FAQ
FAQ
Wohin liefert ihr ?
Wir versenden zur Zeit innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.
Gibt es einen Mindestbestellwert ?
Nein, aktuell gibt es keinen Mindestbestellwert.
Welche Zahlungsarten gibt es ?
Du kannst mit folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:
- PAYPAL
- KLARNA
- VISA
- MASTER CARD
- AMERICAN EXPRESS
- SOFORT ÜBERWEISUNG
- APPLE PAY
- GOOGLE PAY
Wie kontaktiere ich den Kundenservice ?
Unseren Kundenservice erreichst du per E-Mail unter tess@hellohapypieces.de
Wir helfen dir gern weiter und beantworteten dein Anliegen so schnell wie möglich. Einen telefonischen Kundenservice bieten wir derzeit leider noch nicht an.
Wie lange dauert der Versand?
Innerhalb Deutschlands dauert der Versand in der Regel 5-7 Werktage. Sobald sich deine Bestellung auf den Weg zu dir macht, erhältst du eine E-Mail von uns. Bitte beachte, dass personalisierte Schmuckstücke eine höhere Lieferzeit haben, da diese individuell für Dich hergestellt werden.
Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen ?
Sobald deine Sendung von unserem Logistikpartner (DHL) abgeholt wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer. Mit dieser Nummer kannst du den Status deiner Happy Pieces nachverfolgen.
Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern ?
Wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, schreibe uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail: tess@hellohappypieces.de
Wir geben unser Bestes, dein Anliegen zu bearbeiten, bevor deine Bestellung versendet wird. Leider können wir nicht garantieren, dass wir die Bestellung noch stoppen können.
Ich habe keine Bestellbestätigung / Versandbestätigung erhalten ?
Bitte prüfe vorab, ob die Bestell- oder Versandbestätigung eventuell in deinem Spam-Ordner gelandet ist. Falls sie dort nicht ist, kontrolliere bitte, ob du versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast.
Ist eine Pre Order möglich ?
Mit einer Vorbestellung kannst du deine Happy Pieces vor ihrem geplanten Erscheinungs- oder Restock-Datum reservieren und kaufen. Sobald die Bestellung verschickt wird, bekommst du eine Versandbestätigung von uns.
Beachte, dass eine Pre Order Bestellung bis zu 4 Wochen in Produktion dauern kann. Jedes Piece wird für dich in sorgfältiger Handarbeit in Hannover hergestellt. Bedruckt, genäht, bestickt. Das kann, da es keine Massenproduktion ist, auch mal ein bisschen länger dauern. Wir hoffen, auf dein Verständnis. Und freuen uns, dass du dich für etwas ganz Besonderes entschieden hast.
Sollten deine Fragen nicht in den FAQs beantwortet werden, sende uns bitte eine E-Mail an tess@hellohappypieces.de
Wir helfen dir gerne weiter und beantworten dein Anliegen so schnell wie möglich. Einen telefonischen Kundenservice bieten wir derzeit leider nicht an.
Rücksendung
Der Artikel gefällt mir nicht.Was kann ich tun ?
Das tut uns Leid. Wenn du mit deinen Happy Pieces nicht zufrieden bist, kannst du Sie innerhalb von 14 Tagen nach Versanddatum auf eigene Kosten zurücksenden. Leider sind personalisierte Happy Pieces vom Umtausch ausgeschlossen. Genauso wie getragene oder beschmutzte Kleidung und Accessoires, diese sind ebenfalls vom Umtausch ausgeschlossen.
Wer trägt die Rücksendekosten ?
Die Rücksendungskosten können wir derzeit leider als kleines Unternehmen nicht übernehmen.Somit trägst du die Kosten selbst.
Ich habe einen fehlerhaften oder defekten Artikel erhalten, an wen kann ich mich wenden ?
Bitte melde dich in diesem Fall an unseren Kundenservice per Email :tess@hellohappypieces.de.Gib dabei deine Bestellnummer an und mach ein Foto von dem defekten/beschädigten oder falsch gelieferten Artikel.